Warum sind die Treppen bei Ihnen zum Teil erheblich günstiger als bei anderen Händlern?

Unser Lieferant bezieht die meisten Treppen Lkw-weise direkt aus der Produktion. Aufgrund der enormen Menge gibt es eine sehr gute Einkaufssituation gegenüber den Treppenherstellern. Da wir nur mit einem Zwischenhändler zusammenarbeiten, können wir den Preisvorteil an den Verbraucher weitergeben.

Ich habe noch ein paar Fragen zur ausgesuchten Treppe. Was tun?

Sie können uns ganz einfach eine E-Mail schreiben, welche wir Ihnen schnellstmöglich beantworten werden. Wir beraten Sie auch gerne telefonisch, wo Sie auch telefonisch bestellen können, woraufhin Sie umgehend eine Auftragsbestätigung per E-Mail von uns erhalten.

Wann wird meine Treppe versendet?

Ab unserem Zwischenlager finden die Auslieferungen grundsätzlich von Montag - Donnerstag statt (Freitag keine Speditionsabfertigung). Zahlungen, die wir bis 11:00 Uhr erhalten, werden noch am selben Tag verladen. Spätere Buchungen werden am Folgetag berücksichtigt.

Werde ich vorher angerufen?

Zum Service gehört, dass Sie von der Spedition 1 Tag vor der Lieferung angerufen werden, um einen Zustelltermin mit Ihnen zu vereinbaren. Geben Sie daher im Rahmen unserer automatischen Kaufabwicklung eine Rufnummer an, wo man Sie tagsüber erreichen kann (Dienstnummer bzw. Mobilnummer).

Bestimmte Treppenteile liefern wir mit dem Paketdienst. Paketdienstleister avisieren die Lieferung vorher jedoch nicht, geben aber das Paket beim Nachbarn ab, falls Sie nicht zu Hause sein sollten bzw. es wird ein Zustellbescheid im Briefkasten hinterlassen.

Wir sind für Sie da - auch nach dem Kauf!

Sollten Sie heute, morgen oder in zwei Jahren eine Frage zur Treppe hinsichtlich Montage, Zubehör oder Ersatzteile haben, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zurück